Ein Rabe geht im Feld spazieren…

…Da fällt der Weizen um. :)

So, da melde ich mich mal wieder zurück live aus meinem Zimmer, in dem das Fenster grad offen steht. Wurde heute netterweise von BuTzE und Torus gelinkt und hab das gleich mal auch in die entgegengesetzte Richtung getan.
Ausserdem grüße ich alle Kühe in der Paralleldimension.
Da ich morgen erst zur dritten Stunde in die Schule muss, meld ich mich heut vielleicht nochmal, ansonsten gibts heut nix mehr zu berichten.

Mein neues Weblog :)

Sooo… das isses nun also.
Da hab ich doch glatt mal, nachdem BuTzE mich auf die Idee gebracht hat ein weblog installiert. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hats dann doch noch geklappt. Ich bin unheimlich stolz ;)

Ne, Scherz beiseite: Heute ist mal ein ganz netter und produktiver Tag gewesen, Gendom läuft nun endlich (offiziell), dieses Blog geht und mein selbstcompiltes Kerberos funktioniert nun auch.

Ausserdem hab ich heute morgen meine letzte Reli Klausur ever geschrieben, was ich persönlich besonders erfreulich finde :)

Aber nun kommt gleich das Highlight des Tages: Kalkofes Mattscheibe @ Pro7