Nerdcore 4 Life

Hab heute nach langem Warten endlich meine Nerdcore 4 Life DVD erhalten. War schon lange gespannt auf den Film, weil da auch MC Plus+ und Monzy drin vorkommen, zu deren Werken ich schon vor einiger Zeit mal was gepostet hatte.

Bestellt hatte ich die schon im Februar im Rahmen des Pre-Order Angebots für 15$ inkl. Shipping, aber leider wurde wegen Problemen mit dem Presswerk o.ä. das Release mehrfach verschoben (Ich glaub ursächlich sollte die mal letztes Jahr im Dezember rauskommen, dann Januar, dann Mitte April und dann schließlich Juli).

Heute kam die DVD dann endlich, allerdings hat der Regisseur des Films, Dan Lamoureux, bereits vor ein paar Tagen per E-Mail angekündigt, dass die Druckqualität des Covers ziemlich mies ist, er aber mit der Druckerei ausgehandelt hat, dass die die nochmal machen. Jetzt bietet er an, die DVDs kostenlos zu tauschen, wobei ich nicht so ganz verstanden hab ob er die jetzige wieder haben will oder ob die nur das Cover schicken oder wie das läuft. Will diese jetzt eigentlich nich schon wieder hergeben, ohne die geguckt zu haben… Hab deshalb mal nachgefragt und warte noch auf die Antwort :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.