Klingel repariert

Soo, seit Mittwoch haben wir hier auch wieder eine funktionierende Klingel bzw. ich hab meine eigene :) Hab den morgen damit verbracht, die teilweise spinnenbewohnte alte Klingel zu demontieren. Nachdem ich dann herausgefunden hatte, wie man die neue Klingel montiert, hab ich diese auch relativ schnell anbringen können.

Samstag kam dann noch der Trafo für die Beleuchtung dazu und jetzt sieht das doch schon ganz ordentlich aus, finde ich. Außerdem hab ich dann noch die Verkabelung an der Anlage etwas ordentlicher gemacht und alle Verteilungen wieder zugemacht, sodass das gewitter-verschuldete Projekt nun auch wieder abgeschlossen ist.

(Und wehe, ein gewisser Jemand beschwert sich wieder über den Gelbstich :P)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.