Ever Changing Times

Gestern kam das neue Album des Toto Gitarristen Steve Lukather „Ever Changing Times“ bei mir an. Nachdem ich im Radio auf Bremen 4 neulich davon gehört hatte und die auch einen Song daraus angespielt hatten, hab ich einfach mal bei Amazon blind zugeschlagen und kann sagen, dass es sich wohl gelohnt hat. Da ich Toto ganz gerne höre und auch eine Konzert DVD von denen habe, hab ich mir gedacht, dass mir das Album auch gefallen könnte und ich wurde nicht enttäuscht. Der erste Track, der genauso wie das Album heisst ist auch gleich einer der besten des Albums, allerdings sind auch die anderen sehr zu empfehlen. Wie ich finde, kann man gut Ähnlichkeiten zu Songs von Toto raushören und trotzdem ist es nicht langweilig oder eintönig. Im Radio meinten die dann noch, dass das Pflicht für jeden Gitarristen wäre, aber das kann ich schlecht beurteilen, ich bin ja keiner ;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.