Wird auch mal wieder Zeit irgendwie

Ja, irgendwie passiert in letzter Zeit nicht so sehr viel, über das ich schreiben könnte. Tagsüber bin ich arbeiten und ansonsten bau ich weiter an der neuen Telefonunterverteilung, was nicht besonders spannend ist, aber ganz sinnvoll.

Heute hab ich nen Stapel neue Filme erhalten und meine Vitrinen werden immer voller, was ich sehr gut finde ;-) Könnte bei Gelegenheit mal nen Vergleich erstellen vom Inhalt direkt nach dem Umbau und dem Inhalt jetzt, dürfte in etwa genau ein Jahr her sein…
Und ansonsten ist auch wieder einiges im Kino zu gucken, das muss nebenbei halt auch immer sein :) Zuletzt hab ich da „Der Krieg des Charlie Wilson“ geguckt, eine Satire mit Tom Hanks und Nicole Kidman in den Hauptrollen. Das Drehbuch stammt von Aaron Sorkin, dem Macher von The West Wing, einer meiner Lieblingsserien. Ich wurde auch absolut nicht enttäuscht, bisher ein echtes Highlight des Jahres. Sehr gespannt bin ich dann auch schon auf „No Country for Old Men“ von den Coen Brüdern (The Big Lebowski, Fargo), der ja auch einige Oscars gewonnen hat, sowie „8 Blickwinkel“, dessen Trailer ich mächtig gut fand. Wird dann wohl in den nächsten Wochen angegangen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.