Draußen regnets

Wie der Titel schon sagt, draußen regnets. Das ist besonders toll, weil der weg vom Parkplatz zum Büro ziemlich weit ist und man dann ganz fürchterlich nass wird, selbst mit Regenschirm. Dafür gibts jetzt wieder den Elastosee und ich glaub er ist größer als letztes Jahr ;) Irgendwie machts auch bisher nicht den Eindruck, als wenn es bald aufhören will zu regnen. Außerdem hab ich jetzt Hunger und irgendwie gibts bisher kein Essen :(

Heute mittag gabs leckere Canneloni mit Tomatensoße, die warn gut, insbesondere nach Optimierung der Sauce mit etwas Tabasco ;)  Kam ganz gut nach dem Essensausflug am Wochenende nach Bremen, wo wir bei Speedy Taco gewesen sind. Ein sehr netter Laden mit mexikanischem Flair in der Innenstadt, wo man Tacos mit frei zu konfigurierendem Schärfegrad essen kann :) Sehr lecker und sehr zu empfehlen. Man muss allerdings aufpassen, das andere Leute mit denen man am Tisch sitzt keine blöden Fotos von einem machen, wenn man gerade in einen Burrito beisst ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.