Chilln

Heute war ich doch ziemlich kapputt und müde als ich Feierabend gemacht hab, da war ich dann auch ganz froh endlich wieder zu Hause zu sein. Arbeit war heut soweit ganz gut, konnte mich heute mal mit einem neuen Teilbereich von dem System beschäftigen, mit dem ich arbeite. Ist soweit ganz interessant, nur leider fehlt mir da bisher noch ein bischen der Überblick über die Zusammenhänge.

Heute Mittag musste man in der Kantine dann mal wieder auf Salat ausweichen, da die Alternativen (Linsengemüse mit Wurst und Spätzle bzw. Frisch aus dem Wok… :( ) nicht zu überzeugen wussten. Salat ist mitlerweile doch ne recht gewagte Entscheidung weil 4,20€ für son Salat doch irgendwie n bischen teuer is.

Gleich werd ich mich dann mal aufs Sofa packen und West Wing weitergucken, weil ich ja jetzt alle 7 Staffeln hab :) Kann ich also jetzt komplett zuende gucken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.