Juhu, neuer Autowagen! :)

Soo, da bin ich wieder da vom Auto gucken. Der Wagen, den ich mir ausgesucht habe, isses geworden! Genauso wie im Netz beschrieben, mit Navi, Alarmanlage, Anhängerkupplung, Sitzheitzung, CD-Wechsler, Telefon, elektrischen Fensterhebern, ABS, ESP und – nicht zuletzt – 150PS :)

Morgen wird er dann abgeholt und umgemeldet, bin schon voll gespannt drauf :) Vorhin schon beim Verkäufer ein bischen damit aufm Hof rumgefahren, viel mehr ging nicht, da dort alles vereist war. Fuhr sich aber schon sehr gut, hat nichtmal 100000km gelaufen, laut VW-Werkstattsinformationen keine größeren Reparaturen. Richtig cooles Fahrzeug.

Da anscheinend das Straßenverkehrsamt morgen auf hat, werde ich morgen auf dem Rückweg dann gleich da vorbeifahren und den Wagen ummelden bzw. mein altes Auto abmelden. Das neue Kennzeichen wird dann wohl DH-CP 667 ;)

4 Gedanken zu „Juhu, neuer Autowagen! :)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.