Bilanz vom Wochenende

Soo, nun hab ich mal ein bischen Zeit was über meine Wochenendbeschäftigung zu schreiben. Ich hab den ganzen Samstag und Sonntag damit zugebracht, die Telefonverteilung zu Hause endlich neuzumachen, was auch mal dringend nötig war.

Zuerst mussten alle Leitungen erstmal in einen Kanal gelegt werden, da die Rohre an der Wand mitlerweile richtig voll waren. Dann gabs eine neue Zuleitung für die Anlage, NTBA und Splitter sind mal ordentlich aufgehängt wurden und schliesslich hab ich Sonntag dann die einzelnen Leitungen – die ich zum Glück schonmal identifiziert hatte – auf die Verteilung gelegt.

Sieht jetzt, wie ich finde, ganz ordentlich aus :)

tk1.jpg

tk2.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.