Relikte des Fernsehens

Der eine oder andere kennt diese legendäre alte Sendung von RTL noch. Vor vielen, vielen Jahren ein fester Bestandteil des Samstagabends begrüßte der Moderator Geert Müller-Gerbes die Zuschauer jede Woche mit:

Samstagabend. Kurz nach zehn. Willkommen bei ‚Wie bitte?!‘.

Im Folgenden hat dann das Team um Lutz Reichert, Thomas Hackenberg, April Hailer und Max Griesser verschiedenste Merkwürdigkeiten der Zuschauer im Zusammenhang mit Unternehmen oder Behörden in Form von Sketchen vorgestellt.

Leider hielt RTL es für eine gute Idee, die Sendung abzusetzen und auch nie zu wiederholen, was ich bis heute sehr schade finde. Allerdings hat ein netter Mensch einige Clips aus der Sendung vor 3 Wochen bei YouTube reingestellt, die ich gerade geguckt hab. Insbesondere die Rubrik „Spaß mit der Telekom“ ist klasse. Unbedingt mal anschauen, mehr kommt hier:

[youtube clip_id=“cVeFzv-DfoU“]

[youtube clip_id=“d5c5Rmcg_Q0″]

[youtube clip_id=“I6oxwknHnkg“]

[youtube clip_id=“KlFKIBV3upw“]

[youtube clip_id=“kCYVsEr2FvU“]

[youtube clip_id=“LEjiEJh3gGw“]

[youtube clip_id=“kEwRUnxuwFU“]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.