Nee, bitte kein Freenet.

Grad rief mich so ein Typ von Freenet an und wollte mir nen Telefonanschluss oder nen Internetanschluss oder so andrehen. Wollte ich aber garnich haben ;) Er wollte wissen ob ich Kunde bei der Deutschen Telekom wäre, ob ich ne DSL Flat hätte, ob ich den DSL Anschluss auch bei der Telekom hätte, ob ich ne Telefonflat habe und dann wissen, wieviel Kosten ich monatlich hätte.

Als ich ihm dann sagte, dass es keinen Sinn machen würde, mir einen Telefonanschluss von Freenet anzudrehen, da wir nen Mitarbeiteranschluss bei der Telekom haben, sah er auch ein:

Nee, dass is dann Quatsch. Dann noch nen schönen Abend.

Warum können die das nich schon vorher denken? ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.