Telefonmann

„Ja guten Tag, ich wollte mal fragen wegen der OP morgen.“

???

„Moment, ich schätze sie haben sich verwählt.“

„Ja, aber ich hab hier ne Nummer gekriegt… 927250.“

„Ja, das is meine. Wo wollten sie denn anrufen?“

„Ja beim Krankenhaus, ich hab doch ne OP morgen.“

„Also ich bin nich das Krankenhaus, aber ich kann gerne eben nachgucken, welche Nummer die haben.“

„Ja, weil ich hab doch ne OP morgen und da wollte ich ja nochmal nachfragen.“

„Das Krankenhaus hat die Nummer 972-0, ich schätze, da is vorne eine Zahlendreher drin. Wenn Sie die Durchwahl 250 anrufen sollten, dann ist das schätze ich mal 972250.“

„Ja moment, ich sehe grad, hier ist noch ne 1 dahinter, also 9272501“

???

„Ich glaub nich, dass das Krankenhaus ne Rufnummer außerhalb des normalen Blocks haben. Versuchen sies doch sonst einfach in der Zentrale.“

„Ja, vielen Dank, ich probier das jetzt einfach mal.“

„Okay, tschüss.“

— 2 Minuten später

„Ich bins wieder, sie haben wieder meinen Anschluss erwischt.“

„Das kann doch nicht sein…“

„Doch, doch, ist aber so. Sonst versuchen sies doch einfach bei der Zentrale.“

„Ja, okay. Werd ich machen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.