Stasi 2.0

Nachdem mich Steeefan darauf aufmerksam gemacht hat, habe ich beschlossen, auch einen Post zu dem Thema zu verfassen.

stasi-20.jpg

Ich kann dem Beitrag des Blogger-Kollegen nur zustimmen, es ist in der Tat unfassbar, was unser Herr Innenminister für kranke Anti-Terror-Phantasien zusammenspinnt… Ich wäre sehr dankbar, wenn der ganz, ganz schnell seinen Platz für jemanden räumen würde, der nicht völlig verblödet ist, wie die Mehrheit der aktuellen Innenminister… (Jaja, ich reg mich schon wieder viel zu sehr auf…)

2 Gedanken zu „Stasi 2.0“

  1. absolut meine meinung.
    bundestrojaner, so ein mist. warum nicht gleich freie hausdurchsuchung, ist fast das gleiche…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.