Endzustand

Nach langer Zeit will ich dann auch mal wieder nen Post über meinen Umbau machen, bin irgendwie ganz davon abgekommen, das hier weiter zu dokumentieren.

Also im Großen und Ganzen bin ich endlich fertig. Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu machen, aber das wird noch in der nächsten Zeit kommen. Die neuen Möbel stehen und ich muss sagen, dass ich doch sehr zufrieden bin. Es sieht alles richtig gut aus und die ganze Arbeit hat sich echt gelohnt. :)

Hier die neuen DVD Vitrinen und die Glasregale für die Gläser:

vitrinen.jpg

Und hier die TV Bank mit dem DVD Player und dem Receiver:

tvbank.jpg

Das ist übrigens dann eines der nächsten Projekte, die TV Bank mit mehr Inhalt zu füllen (Eigentlich, wenn ich so drüber nachdenke, war das auch der Grund, warum ich überhaupt umgebaut habe…), hab da auch schon so einige Ideen…. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.