Nüx neues…

…hab ich zu erzählen. Im Moment passiert auch nicht viel, außer dass ich tagsüber bei der Elastogran zum Arbeiten bin und Abends – wenn ich dann Material da hab – an meinem Zimmer weiterbaue. Seit heute sind schon Netzwerkdosen im Kanal, bald is der endlich fertig :)

Ansonsten hab ich nich viel zu erzählen, aber dafür ein paar Fotos, die ich schon länger posten wollte, aber bisher keine Zeit hatte:

Zuerst mal der Beweis, dass man mit dem Auto bis vors Haus (Wohnheim) fahren kann (Links im Bild ist übrigens meine tolle Garage zu sehen, allerdings haben die mir bisher noch nicht den Schlüssel gegeben :( ):autoaufgelaende.jpg

Dann noch ein Bild der „Automatischen Polleranlage“, die das normalerweise zu verhindern versucht ;)

polleranlage.jpg

Als nächstes ein Bild – exklusiv und unter Lebensgefahr aufgenommen – vom mysteriösen B**l*f*ld-Zentrum, jedenfalls dem Weg dorthin. SIE haben mich glücklicherweise weiterfahren lassen, trotz dieses Beweisfotos:blfldzentrum2.jpg

Und zu guter letzt ein recht neues Bild des firmeneigenen Binnengewässers meines aktuellen Arbeitgebers, dem Elastosee ;)

elastosee.jpg

(Natürlich eingezäunt, damit der nicht geklaut wird)

Ansonsten wüsste ich nichts interessantes zu berichten, außer vielleicht, dass ich in GdP eine 1,3 in der Klausur geschrieben hab :) Aber das nur so am Rande ;)

Ein Gedanke zu „Nüx neues…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.