Wohnraumumgestaltung

So, nun ist es soweit: Mein Zimmer wird mal ein wenig renoviert. Zu allererst gibts nun Rauhfasertapeten in irgendwelchen Granittönen, die ich mir noch ausdenken muss, ausserdem wird der garstige Teppich endlich durch Laminat ersetzt (Nussbaum 3-stab).laminat.jpg

Außerdem wird denke ich schonmal einiges am Stromnetz geändert, da hier an einigen Punkten viel zu wenig Steckdosen sind. Nun steht schonmal der erste Teil des Materials auf dem Flur.

material.jpg

Geht dann denke ich auch bald mal los mit dem Entfernen von Tapeten und Teppich usw. damit dass dann Ende Januar schonmal einigermaßen fertig ist. (Weil dann hab ich Ferien :) )

Allerdings muss ich mir jetzt erstmal noch Farben für die Tapeten ausdenken, da die Rauhfaser noch gestrichen werden muss. Dafür hab ich hier jetzt ca. 32 verschiedene Grau- und Granittöne liegen unter denen ich mich entscheiden muss, welche Wand wie-farbig wird :) Nehme gerne Vorschläge (im RAL Farbsystem) an.

8 Gedanken zu „Wohnraumumgestaltung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.