Juhu! Freitag!

Soo, haben wirs wiedermal überstanden, eine weitere Woche ist ins Land gegangen und ich darf heute um 1300 endlich wieder nach Hause fahren :) Allerdings diesesmal mit einem kleinen Umweg, denn ich muss noch in Herford der Herforder Brauerei einen kleinen Besuch abstatten, um dort 4 leere 30er Kisten gegen Abgabe von entsprechenden Gutscheinen gegen 4 neue volle 27er Kisten einzutauschen, von denen dann eine meine wird :)

Außerdem hats Reichelt endlich hinbekommen ein noch fehlendes Kabel zu verschicken, auf das ich schon ein wenig länger warte (Seit letzter Woche Mittawoch um genau zu sein). In Bezug auf mein Zimmer gehts dieses Wochenende vermutlich auch weiter, denn wenn alles klappt, dann wird heute oder morgen die neue Zwischenwand gebaut und entsprechende Kabel darin verlegt. Evtl. kann dann nächste Woche im hinteren Bereich tapeziert werden.

Außerdem ist dieses Wochenende noch lecker Chili-Fladenbrot essen beim Herrn Wiegmann und am Samstag dann Lenas Geburtstag. Sonntag Abend bin ich dann vermutlich noch in Drebber in der Kirche, beim Go(o)d Night Gottesdienst, da diesesmal dort unsere LordXtra Kapelle „Wechselstrom“ spielt und man sich das dann ja ruhig mal wieder anschauen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.