Hüllenbruch geschlossen!

Soo, seit heute ist die Wand endlich wieder zu und auch die Schäden vom aufkloppen sind behoben dank Moltofill :) Alle Kabel sind drin, bis auf die Audiostereoleitung zum Fernseher, die wird noch mit einem Zugdraht, der im Moment da drin liegt, nachgezogen. Außerdem ist nun im hinteren Bereich die Grundierung fast fertig auf den Rigips gestrichen (Auf den Fotos noch nicht zu sehen.), das heisst also, dass meine Eltern nächste Woche Tapezieren können, endlich! Am Wochenende muss nun noch die neue Wand gebaut werden und dadrin noch mehr Kabel verlegt werden ;)

Zwischenstand der Leitungen in der Wand:

  • Stromzuleitung, NYM 3×1,5²
  • 8 Cat7 Datenkabel
  • 2 DMX Leitungen
  • 2 S-Video Kabel
  • 2 NF Kabel Cinch Stereo
  • 2 NF Kabel Cinch Mono
  • 1 Koax Kabel für Satellit
  • 1 Cat7 Datenkabel aus dem Wohnzimmer
  • (in der Wand) NYM 3×1,5² für den neuen Schalter an meinem Schreibtisch

Hier mal wieder ein paar Fotos:

WandOffen2.jpgWandOffen1.jpgWandZu4.jpgWandZu3.jpgWandZu1.jpgHohlwanddose2.jpgHohlwanddose.jpgKabelBoden2.jpgKabelBoden.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.