Herrliches Herforder!

Herforder EinfahrtSo, nun war ich heute auf dem Nachhauseweg bei der Herforder Brauerei in – na? Richtig, Herford! Dort gabs dann im Rahmen der „Fühlbare 27“-Aktion gegen einen 30er-Kasten Leergut einen nagelneuen 27er-Kasten mit vollen neuen Herforder-Reliefflaschen :)Aktionszelt auf der Herforder Parkplatz

Nachdem ich dort angekommen war und meine Gutscheine im Zelt auf dem Hof abgegeben hatte, durfte ich mir eine Sackkarre schnappen und die leeren Kästen aus meinem Kofferraum in das Zelt befördern. Die dort anwesenden Herforder Mitarbeiter hatten es dank eines Gas-Heizstrahler schön warm und waren auch sehr hilfsbereit und nett. Als ich meine Kisten dann abgegeben hatte, erhielt ich 4 schon bereit gestellte neue Kisten und durfte diese mit der Sackkarre in mein Auto auf dem Parkplatz befördern.Sackkarre mit den neuen 27er Kisten

Dort verlud ich diese dann in meinen Kofferraum.kofferraum.jpg

Alles in allem muss ich sagen gefallen mir die neuen Kisten ganz gut, da sie auch diese Softtouchgriffe haben, wie man sie mitlerweile von den Becks-Kisten her kennt. Gut außerdem die Form, denn diese Kisten passen viel besser in meinen Kofferraum, als die anderen ;)

Nun stehen 4 Kisten unten neben unserer Haustür, machen sich sehr gut da ;)

Kisten auf der Diele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.