Bilder aus der Zwischenwand

Seit heute ist nun die Zwischenwelt Zwischenwand offen.HalbOffen.jpg

Mit ein wenig Gewalt und viel Glück hab ich die Schrauben gefunden und schliesslich dann auch die Kante, an der zwei Platten zusammentreffen :) Dahinter befand sich dann eine Schicht Glaswolle, die ich mit einem Messer aufgeschnitten hab und dann weggeklappt hab. Und siehe da: Die lange gesuchte Dose befand sich sogar dort – nur leider sitzen da noch zwei andere (unbeschriftet, unmarkiert, wie das halt so üblich ist).GanzOffen.jpg
Nun werden wir morgen dann nach und nach alles abklemmen und schauen, was dann nicht mehr geht, bis wir die Zuleitung gefunden haben, da wohl nicht viel anderes übrig bleibt. Und dann kann ich hoffentlich nächsten Samstag die neue Zuleitung legen und alles entsprechend umklemmen :)

Hier nun ein paar Impressionen aus der Zwischenwand:

DosenDetail.jpgDosenObenOffenDetail.jpgDosenOffenDetail.jpgHalbOffenDetail.jpgUntenDetail.jpg

2 Gedanken zu „Bilder aus der Zwischenwand“

  1. MAl dadrüber nachgedacht die Abzweigdosen in die wand zu setzen und nicht in die wand, verstehste schon ne? so das man da auch rankommt ohne die wand zu zerstören

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.