Gotta some stuff to do

Wie jeden Donnerstag kommt nun wieder der nervige Pre-Wochenende Zeug, was getan werden muss. Da wären:

  • Geschirr abwaschen, was sich über die Woche so angesammelt hat
  • Dreckige Wäsche einpacken, die mit nach Hause muss
  • Zeug einpacken, was auch morgen mit nach Hause muss
  • Alles zusammen an die Tür stellen

Zum Glück entfällt diese Woche das nervige „Modellierungs-LaTeX-File fertig machen„, weil der nette Prof. Dr. Hauenschild eingesehen hat, dass es uns überfordert, das bis Montag fertig zu machen und deshalb haben wir nun bis zum 09.01. Zeit :)

Nun ja, jetzt noch n bischen Krams machen, wie Scrubs gucken und so, dann das da oben erledigen und dann muss ich auch schon bald ins Bett – jedenfalls sollte ich das – weil morgen um 0900 der Hans wieder spannende Sachen erzählt. Dafür ist dann ab morgen endlich Wochenende, worauf ich mich schon sehr freue, denn ich hab da ne Menge cooler Termine und muss mich Samstag nich langweilen wie letzte Woche ;) (Was aber eigentlich auch mal nich schlecht war) aber mal schaun, was alles so abgeht, außerdem is jede Menge tolles Zeug, was ich bestellt hab dabei anzukommen. U.a. 4 Netzteile für meinen Server, n USB-DMX Modul (wobei ich nicht glaube, dass das schon da ist), das Weihnachtsgeschenk für meine eltern (was natürlich noch streng geheim ist) und diverses anderes Zeugs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.