Coding Stuff

So, da hab ich mich mal wieder ein bischen mit Shellscripting, PHP und MySQL beschäftigt, herausgekommen ist dies hier: der IIA

Bisher erstmal nur eine Testfassung, aber wenn alles gut läuft, so wie ich mir das vorstelle, dann werde ich das Ding nächste Woche auf meinen VServer portieren und dann freigeben. Bislang gefällt mir das alles ganz gut, endlich nich mehr auf 3 unterschiedlichen Vorlesungsseiten nach Aktualisierungen suchen und gucken ob irgendwer vielleicht doch ne bestehende Datei verändert hat… Das nervt nämlich doch ein ganz klein wenig.

3 Gedanken zu „Coding Stuff“

  1. Stimmt, besonders, wenn das auf nem Server in der Uni läuft, dann is auch nich mehr das Problem, dass das nich so wirklich trafficsparend arbeitet ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.