Thank God it’s Friday!

Sooo, endlich wieder ne Woche rum. Alle Übungszettel fertig (bis auf eine Aufgabe von Mathe, die keiner konnte) und alle Vorlesungen und Übungen hinter mir (bis auf Mathe und Modellierung heute noch). Heute um 1300 dann noch schnell in die Wohnung, Gedöns zusammenschmeissen und dann gehts ab nach Hause!!!

Gestern Abend hatte ich übrigens noch Besuch vom Herrn Krimsen und 2 anderen Leuten vom SBK, die mir Flyer vorbeigebracht haben, war ne nette Überraschung ;)

Zum Glück ist heute endlich Wochenende, ich habs auch echt nötig, voll anstrengend, dieses ewig zur Uni laufen ;) Morgen schön ausschlafen, nich mitten inner Nacht aufstehen, wie heute (0740), weil wir um 0840 noch ein Treffen wegen dem Mathekram hatten. Nun gleich noch in die Übung und dann haben wa die Hälfte schonmal rum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.