Spannung ohne Ende!

Heute hab ich schon wieder Uni, ich sitz grad im Audimax und gleich hab ich Grundlagen der Programmierung. Heute kommt der langweilige Unix-Mann glaub ich nich nochmal, was sehr schade ist, denn dann wird vielleicht heute sogar irgendwas sinnvolles gemacht.

Gestern hab ich insgesamt 7 Stunden Uni gehabt, Modellierung VL und ZÜ, Mediengeschichte (mein tolles Studium Generale Fach) und dann noch ein weiteres Highlight der Langeweile mit Mathe für Informatiker, was passenderweise direkt am Ende des Tages liegt, damit man auch am besten überhaupt keinen Bock mehr hat und sich garnich mehr konzentrieren kann.

Heute morgen hab ich dafür allerdings bis halb 11 geschlafen, was auch nich schlecht war. Leider gehen mir solangsam die Serien aus, die ich gucken kann, dafür hab ich seit gestern angefangen Baphomets Fluch 4 zu spielen. (Bis halb 2 sowas ;) )

Naja, dann mal hier gleich zuhören, ist bestimmt unendlich spannend!

2 Gedanken zu „Spannung ohne Ende!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.