Nun gehts los!

Nun ist es soweit, mein Zimmer hier im heimischen Heim ist halb leer und ein Haufen Gerödel liegt im Auto drin. Morgen wird das dann alles nach Paderborn verschifft, meinem neuen Zweitwohnsitz.

Ich bin mal gespannt, was das so wird. Das Auto ist voll, hier fehlt so einiges und ich musste heute leider mein schööönes tolles Schreibtischsetup hier zerstören :(

Da das doch eine recht einschneidende Veränderung darstellt, gibts hier mal nen neuen Header passend zum Thema (Kleine Anlehnung an das dritte BAfH Buch, ich gehe ja davon aus, dass man im Gegensatz zur Schule den Tag an der Uni nutzen kann ;) ) mit neuem Subtitle und außerdem ne neue Kategorie dazu.

Heute Morgen gabs dann erstmal beim Bahnhof ne Bahncard 50, dann kann ich für wenig teuer Geld demnächst auch schön nach Hause fahren. Außerdem hab ich nun jede Menge Küchengerödel ;)

Aber mal schaun wie das so weitergeht. Sonntag gehts dann für die nächste Woche da runter, bis Freitag. Also erstmal heisst die Devise: Ich WOHNE da nicht, ich STUDIERE da nur :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.