WochenENDE – Review

Soo, das war also mal wieder ein Wochenende. Freitag nach Feierabend endlich n bischen Zeit zum chillen gehabt und dann schön lange geschlafen. Dann am Samstag hab ich mich morgens zuerst in der GFS um diese Bücherverleihsoftware gekümmert, das war wenigstens halbwegs problemlos. Nachmittags gings dann zu Daniel zum rumgrillen und anschliessendem Thomas-Geburtstagsfestivität-Aufsuchen. Das war dann doch sogar ganz nett da, wenn es auch irgendwann ein wenig kalt wurde.

Naja und heute war dann wieder ein sehr ereignisloser Tag, den ich damit zugebracht hab die ersten 6 Folgen von Dr. House nochmal zu gucken und dann gabs heute Abend dann endlich eine neue Folge NCIS im TV. Nun ist das Wochenende anscheinend zuende und morgen gehts dann mal dabei mein neues Notebook zu bestellen. Juhu! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.