Das Wort zum Freitag, also quasi zum Wochenende

Soo, nun haben wir es fast alle geschafft und wieder eine Woche heile überstanden. Endlich!! Bald ist wieder Wochenende und man kann sich in Ruhe erholen.

Heute gab es sehr, sehr leckeres Mittagessen, sozusagen der Höhepunkt der Woche. Es handelte sich hierbei um Pommes und Currywurst Hähnchenstückchen (a.k.a. Chicken Crossies/Chicken McNuggets,…). Das war ziemlich super, denn als wir kamen war Currywurst offenbar schon alle und deshalb bekamen wir dann den „Ersatz“. War mir eigentlich auch viel lieber als Currywurst ;)

Dann habe ich heute mein neues Ausweisdokument abgeholt. Nachdem ich nach Feierabend im strömenden Regen (natürlich mit Hightech-Equipment a.k.a. Regenschirm ausgestattet) zum meinem Auto gelangt und dann nach Diepholz gefahren bin, habe ich mich ins Rathaus begeben und konnte sogar relativ problemlos (musste nur ein Papier unterschreiben) meinen neuen Personalausweis entgegennehmen. Ich muss sagen, son Ding sieht wesentlich besser aus, wenns neu is ;)

Heute Abend hab ich dann noch an meinem Asterisk Server weitergebastelt. Ich bin tatsächlich enorm weiter gekommen und zwar kann ich nun von den Grundfunktionen (also telefonieren und ähm… telefonieren) alles damit, was ich wollte. Gibt sogar nen Wählton und unter 1191 ne Zeitansage. Klasse, was? ;)

So, morgen mehr, nun ist noch n bischen Zeit zum chillen und dann auch bald schlafen!

2 Gedanken zu „Das Wort zum Freitag, also quasi zum Wochenende“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.