„Die geheimnisvollen 6 vom Rio Bravo“

So nenn ich meinen ersten eigenen Western, wenn ich einen drehe, versteht sich ;)
Wenn ihr auch auf der Suche nach einem tollen Titel für euren Western sein, nimmt euch diese Seite die Entscheidung ab. Sehr kompetent sogar ;)

5 Gedanken zu „„Die geheimnisvollen 6 vom Rio Bravo““

  1. Dann bring ich parallel meinen Knaller „Keinen Cent für deinen Friedhof“ sowie die Fortsetzung „Verkauf mir die Rechnung vom Bruder“ in die Kinos… ich sag dir, du kannst einpacken ;)

  2. um die trilogie voll zu kompletieren werd ich dann noch „für dreizehn pizzen pro halunken“ und „mein tiger hängt am anderen“ drehen.
    ich werde kinogeschichte schreiben!!! muhahahahahahahahaha…

  3. „kennst du das land, wo einsame löcher sprechen?“
    ein film über 2 löcher irgendwo hinter den sieben bergen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.