„Simon befiehlt…“

Nein heute nicht, heute befiehlt Henning, und zwar befiehlt er, dass ich einen neuen Post schreiben soll. Und damit er denkt, er würde auch mal was zu sagen haben, komme ich seinem Wunsch mal nach und entlade mein Brain mal nach hier ;)
Heute war ein sehr entspannter Tag, wie auch gestern und vorgestern und vorvorgestern und auch bestimmt die Tage davor, ausser da wo ich arbeiten war, da nicht ;) Nachdem ich heute morgen um 11:30 Uhr aufgestanden bin hab ich erstmal gefrühstückt und dann meinem TV Server 200GB mehr Speicher geschenkt, damit er mehr aufnehmen kann. Dann hab ich mich mit dem üblichen CSI und Lost gucken beschäftigt und heute Nachmittag, nach dem Mittagessen, wo es Pfannkuchen mit Erdbeergugu gab ;) war ich seit langem mal wieder bei der Admin AG um Vorbereitungen für morgen zu treffen, denn morgen ist der grosse Tag wo Martin und Ich unsere Abi-Noten noch pimpen können, denn da ist der Vortrag zu unserer Besonderen Lernleistung.
Nun ja, im Moment spiele ich grad mit meinem Mac rum, trinke nebenbei Eistee mit Whiskey, schaue Akte X und lasse mich vom Ventilator kühlen. Wie ich bereits sagte, ein sehr chilliger Tag. Und bevor ichs vergesse:
Das Leben ist weder ein Ponyhof, noch ein Wunschkonzert und erst recht kein Baumarkt. Und es gibt auch nix geschenkt. (Nur mal, um das wieder ins Gedächtnis zu rufen ;) )

2 Gedanken zu „„Simon befiehlt…““

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.