Abicalypse – Dawn of the Dead

….hiess es heute morgen im „Hinterhof“ der GFS, als die letzten verbliebenen Untoten sich aus den Ecken hervorbegaben, in denen sie sich während der Nacht verkrochen hatten. ;) Nach einem anregenden Frühstück, gesponsort vom unersetzlichen Hausmeister, bestehend aus Brötchen und Wurst und Käse und Marmelade und Nutella und was-weiss-ich-noch-alles – und, natürlich Kaffee – ging es dann an die Verkündung der entscheidenden Ergebnisse – ich hab sogar noch ne 2 vorm Komma, nämlich 2,9 :) Allerdings ist das bei mir erst noch vorläufig, da noch die Note der Besonderen Lernleistung dazu kommt. Je nachdem, wie das ausfällt, ist noch bis zu 2,5 drin :)
Man wird sehen – aber auch so bin ich schon höchst zufrieden, mehr als ich erwartet hab :)

Ein Gedanke zu „Abicalypse – Dawn of the Dead“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.