Eigentlich ist alles ganz einfach….

….hab ich mir so gedacht, als ich mal irgendwann angefangen hab, das Verwaltungssystem für die zentrale Userauthentifikationslösung, die Martin und ich derzeit entwickeln zu programmieren… aber nu sitz ich hier und denk drüber nach, an welcher Stelle ich nun die eigentlich mit dem Frontend anfangen soll… auf dem Papier existiert das alles schon, aber je länger ich drüber nachdenke um so komplexer wird das ganze und ich stelle fest, dass – egal wo ich anfange – immer irgendwas ungeklärt bleibt, was sich auch nicht klären wird, bevor ich angefangen hab. Eventuell bastel ich mir gleich erstmal ne QuickSort Funktion für die Userliste, damit hab ich glaub ich erstmal genug zu tun… :/

Ein Gedanke zu „Eigentlich ist alles ganz einfach….“

  1. Quicksort… mir wird ganz warm ums Herz. Mein Herz weitet sich zu einem saftigen Steak…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.