IRC Freaks ;)

Da kam doch vorhin ein gewisser „OrionX“, bei uns ins IRC und meinte, n bischen rumpöbeln zu müssen, weil er meinte, dass wir doch Englisch sprechen müssten, weil er nun da sei… Nachdem wir ihn dann gekickt hatten, hab ich mir noch den Spass gemacht, ihn im Query n bischen zu ärgern. Im Vergleich dazu, was man sonst so an IRC Quotes liest, is das nich ganz so toll, aber auch sehr witzig, wie ich finde :)

(Nochmal zur Klarstellung: Ich = flow666,
irgendson rumpöbelnder Depp = OrionX) :)

[23:03] flow666 deine mudda
[23:04] OrionX NAZI scum!
[23:04] flow666 deine mudda
[23:04] OrionX heil hit***?
[23:04] flow666 die hat angerufen
[23:04] flow666 und die sagt du kannst nix
[23:04] OrionX ist mein fuh***
[23:04] flow666 ist ja interessant
[23:04] flow666 was du nich sagst
[23:04] OrionX nine duetch.
[23:04] flow666 neun sogar
[23:05] flow666 ne, hier isses schon 11
[23:05] OrionX slaughterhouse-5
[23:05] flow666 5 also
[23:05] flow666 eben wars doch noch 9
[23:05] OrionX world war 2
[23:05] flow666 nu isses 2
[23:05] flow666 nu entscheid dich doch ma
[23:05] OrionX baron von fackenlot
[23:06] flow666 verstehe
[23:06] flow666 du hattest bestimmt ne schwere kindheit
[23:06] OrionX SHIEST
[23:06] flow666 so als kackvogel hat mans nich leicht, versteh ich wohl
[23:06] OrionX BLUMENKRAFT
[23:06] flow666 wird man immer gemobbt von den anderen kindern im kindergarten
[23:06] OrionX GO BACK TO GERMANY
[23:06] flow666 ich bin schon hier
[23:06] flow666 keine sorge
[23:06] OrionX ARNOLD SCHWARTZENIGGER
[23:07] flow666 ist das so
[23:08] flow666 ey, hier, hab n telefongespraech fuer dich
[23:08] flow666 deine mudda is dran
[23:09] flow666 die sagt du kannst nix
[23:09] flow666 und du sollst nie wieder nach hause kommen
[23:09] flow666 deinen kram hat se schon auffe strasse gestellt

4 Gedanken zu „IRC Freaks ;)“

  1. jau der typ war super lustig… seine aussagen zeugen von einer dermassen grossen ignoranz und unkenntnis, ich konnt nich mehr, als ich ihm das geschrieben hab… :)

  2. Haha! Die Übersee’ler! Belieben immer wieder zu scherzen. Als ich drüben war, hat mich tatsächlich einer gefragt, ob Hit*** immer noch regiert… Ansonsten kennen sie noch Rammstein, „Snitzel“ usw.
    Kein Wunder, wenn man seine Kultur für das Nonplusultra hält

    Abgesehen davon ist das mit Bea in Paschkes Kurs genial. Kann ich mir sehr lebhaft vorstellen :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.