Wie fühlt es sich an, alt zu sein? ;)

Sooo, nun bin ich irgendwie seit gestern 20….. und alt bin ich nun auch irgendwie. Is aber irgendwie nich viel anders als vorher. ;)
Kommen wir zum relevanten Stuff des Tages: Ich hab jede Menge toller Flash Animationen die ich hier schon länger mal posten wollte. Zuersteinmal hätten wir da Magical Trevor, einen netten, kleinen Zauberer, der irgendwie Probleme mit Kühen hat. Dann gibts da eine Sache, die sehr merkwürdig ist und von Schotten, Autos, Katzen, Aliens und vielen anderen Sachen handelt. Sehr gut sind auch die Animationen von Rathergood, da gibts jede Menge netter Sachen, z.B. The Tales of the Blode, davon gibts mitlerweile schon 6 Teile ;) Ausserdem gibts noch Blode seine Giant Bee und den Frightened Boy. Und last but not least, der größte Hit, der Moon Song!! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.