„Und wer ein Schöpfer sein muss im Guten und Bösen…“

…wahrlich, der muss ein Vernichter erst sein und Werthe zerbrechen. (Friedrich Nietzsche: Also sprach Zarathustra)
Warum beginnt der flow seinen neuen Eintrag mit so einem Zitat?
Nietzsche muß man lesen, wenn man zornig ist; er ist bestimmt nichts für harmonische Stunden. Aber wenn man so zornig ist wie ich jetzt, liegt er genau richtig. (Florian Schiel, Bastard Assistant from Hell, 22)
Richtig, ich bin zornig. Richtig Zornig. Warum? Weil irgendein Kackvogel mein Radio gestohlen hat und nebenbei meine Türschlösser kapputt gemacht hat – und das mitten auf dem Parkplatz an der Schule. Da sieht man mal, wie degeneriert die Landschaft heutzutage schon ist…
Themawechsel: Ich habe heute einen TFT gekauft, hoffentlich ist er bald da :)
Was übrigens passiert, wenn man den Support nach Indien outsourced, sieht man hier und wenn man sich genug geärgert hat, gibts hier jede Menge Zitate von Harald, geordnet nach Sendungen.
Sehr schön sind auch Seiten, wo man tolle Dolby und THX Trailer runterladen kann :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.